FREIE PLÄTZE: Ab August 2023

Über mich

Mein Name ist Kiri Paraskevopoulou,

ich bin 1967 geboren und

bin ein sehr aktiver, positiv eingestellter Mensch, voller Lebensfreude.

Ich habe zwei wundervolle Töchter von 32 & 28 Jahren. Zudem bin ich Oma von zwei entzückenden Enkelkinder. 

Außerdem gehören zu meiner Familie noch meine beiden Katzen „Charly“ & „Woody“.


Ich bin gelernte Restaurantfachfrau, ausgebildete Fitnesstrainerin und Übungsleiterin im Rehabilitations-Sport mit Schwerpunkt Orthopädie.


Die Pandemie hat auch einen Vorteil für mich ergeben, denn dadurch konnte ich mich beruflich umorientieren. Mein Ziel war, etwas auszuüben, was mich glücklich macht und erfüllt.

Deswegen habe ich mich zur Kindertagespflege entschieden, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und Freude daran habe, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten. Seit ende Mai 2021 habe ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung meine Qualifizierung zur Tagesmutter bekommen und die Pflegeerlaubnis für bis zu fünf Kinder gleichzeitig.

Das sind meine Töchter

und das sind Charly & Woody

Die beiden Katzen leben bei mir in meiner Privaten Wohnung.